Ich bin Ich





So bin ich . . . 

Ungeduldig, rechthaberisch, ordnungssüchtig, impulsiv, 
tolerant, unkompliziert, lustig und gesellig ... 
 Weil ich meist schneller rede als ich denke, 
kommen oft Sachen raus, die nicht jeder hören will .. 
Aber wer sagt denn, dass ich nett bin?

Glücklich verheiratet und in Niederbayern daheim, 
lege ich viel Wert auf gutes Essen, Wein und Gastlichkeit. 
Liebe unser Haus und den riesigen Garten,
der oft mehr Arbeit als Freude macht.  
Dekorieren und Gestalten in Haus und Garten 
sind meine große Leidenschaft, wofür ich aber 
viel zu wenig Zeit habe.





Branche:  Museum

Lieblingsmusik: Hardrock von AC/DC  bis Zappa 
Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Alles auf Zucker, uvm.

Freu mich über deinen Besuch!






Kommentare

  1. Liebe Doris, es schaut leider nicht gut aus für Sonntag. Meine italienische Freundin ist auf dem Heimweg gerade aus Thailand zurückgekommen und Sonntag ist der einzige Tag, wo wir uns treffen können. Zu schade! Aber vielleicht magst du ja im Juni zum Jodeln kommen? Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    habe mich jetzt über 2 Stunden hier auf Deinem Blog aufgehalten und ich konnte einfach nicht aufhören bis zum Jahr 2011 alles anzusehen und viel anzuklicken und habe mehr wie nur eine Inspiration mitgenommen.
    Ganz großes Lob für die wunderschönen Dekorationen, für die tollen Rezepte, bei vielen großen Appetit bekommen... und natürlich das schöne Hausi mit dem wundervollen Garten. Einfach schön, auch die tollen Fotos mit den schönen Beschreibungen.
    Ich selber habe keinen Blog, aber kann mir gut vorstellen, was das für Arbeit und Zeit macht.
    Ich werde mir diesen wundervollen Blog in meine kreative Lesezeichenliste speichern und öfter wieder reinschauen.

    Herzliche Grüße
    von Lissy aus Werder (Havel)

    Und noch viel Freude und Schaffenskraft für all die schönen Dinge im Leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lissy!!!!!,
      NATÜRLICH hab ich nix gelöscht! - wer würde denn solche Wohltaten löschen??? ... er steht auf meiner Seite: "DAS BIN ICH" ;)
      Du musst die Seite nur anklicken und unter Kommentare findest du ihn.
      Ich hab ihn aber kopiert und hier nochmal eingefügt damit du meine Antwort sicher findest ...
      Deinen wunderbaren Kommentar hab ich jetzt bestimmt 4 x gelesen und mich unglaublich darüber gefreut - bei soviel Lob werd ich ja ganz verlegen!!!
      Dein zweiter Kommentar hat mich schon ein wenig getroffen, da ich immer
      einen ganz dicken Hals bekommen, wenn einige der "Bloggerdamen" sich zu schön für eine Antwort sind ... freilich hat man nicht immer grad Zeit, aber für mich ist das eine Sache des Anstands zu antworten, auch wenns oft nur das Wort "DANKE" ist ... Bloggerinnen mit 3000 Lesern sei es verziehen, wenn sie bei 75 Kommentaren nur noch insgesamt antworten, aber bei 87 Lesern und nur 5 Kommentaren - da fragt man sich schon ... ich schreib ihnen einfach nicht mehr!!!
      Es würde mich echt freuen, wieder von dir zu hören - du kannst mir auch gerne über meine E-Mail Adresse (steht im IMPRESSUM) schreiben!!!
      In diesem Sinne sag ich dir meinen HERZLICHSTEN DANK und schick dir a ganz dicks Bussal aus Bayern,
      Doris

      Löschen
  3. Hallo Doris,
    ganz lieben Dank für Deine Antwort, freue mich sehr darüber und melde mich demnächst gerne über Deine Mail Adresse.
    Jetzt bin ich sehr erleichtert!!!
    Hatte mich schon gewundert, mein Google Konto wurde hier nicht angezeigt, wie sonst, wenn ich mal Kommentare schreibe und dachte, es hat damit was zu tun.
    Also, alles was ich schrieb, ist ganz ehrlich gemeint und gesagt.
    Und ich werde regelmäßig bei Dir weiter reinschauen, es macht einfach Freude, Deine Beiträge, Fotos und und und zu lesen und anzuschauen!(das mache ich meistens erst nachts, weil der Tag mit sooo viel voll gepackt ist und ich schon zu den 70'gern gehöre)

    Also dann bis bald per Mail.
    Ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen