Istrien ...

ohne viel Worte - seht selbst !


 

 

















































Jetzt ist aber genug mit Urlaub!

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
meine Lieben, Guten und 
Allerbesten ;) 












Kommentare

  1. Sooo schön!!!!
    Ich liebe Kroatien und möchte unbedingt wieder hin...
    Der letzte Urlaub dort ist schon wieder vier Jahre her,
    aber deine Fotos zeigen genau das, was Kroatien aus macht!
    Danke dafür, liebe Doris!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Doris,

    Italien... da bekomme ich gleich wieder Sehnsuchtsschmerz.
    So schöne Bilder. Komm wi packen und haun ab!
    Schöne Bilder auch von dir. Endlich sieht man mal was!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doreen!!! Jetzt wars doch Istrien - vor 6 Wochen Italien!!! :))))
      Bussi

      Löschen
  3. Liebe Doris.....
    nicht genug....bei der Kälte hier haben sich meine Augen und mein Kopfkino rießig gefreut!
    Richtig tolle Bilder...danke dafür!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,

    na da habt ihr ja aus den Vollen geschlemmt, so lecker und die schönen Bilder aus der Altstadt. War ihr da in Pula? Ach nach Kroatien möcht ich auch gern mal wieder. Vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Rovinj ... so eine wunderschöne Stadt!!!
      Das Amphitheater war in Pula - da hast mir aber nicht so gut gefallen :(

      Löschen
  5. Traumhaft schön! Tolle Bilder hast du uns mitgebracht, und ihr hattet so schönes Wetter!
    Wünsche dir eine schöne Woche, die wohl leider etwas kühler wird wie in Istrien ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter hielt leider nur 4 Tage ... dann Regen, Wind und greislig ;)

      Löschen
  6. Istrien ist einfach herrlich. Meer und gutes Essen, was will man mehr.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern mehr Sonne gehabt ... siehe oben ;)

      Löschen
  7. Einfach eine schöne Weltenecke ( war allerdings schon ewig nicht mehr dort im Urlaub, sicher 34 Jahre...).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, gefällt mir Italien viiiiiiiel besser ;)

      Löschen
  8. Moin, was für ein farbenfrohes Statement! Ich würde am liebsten reinkriechen in die Bilder, besonders ins Essen! Sehr lecker.
    Eine schöne Zeit hattest du.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich.......Essen, Urlaub...Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Impressionen sind das. Sommer pur.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Ich war noch nie da - aber ich glaube jetzt MUSS ich mal dahin - deine Bilder sind ein Traum! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rita - freut mich, wenn ich dir Appetit gemacht habe!!!

      Löschen
  12. Nein, bitte noch viel mehr Urlaub.... ist das herrlich.
    Einfach nur Sommer pur... ich will den Sommer zurück!
    Istrien ist einfach herrlich, diese engen Gassen, das blaue Meer und das leckere Essen.
    Danke fürs Zeigen und Dir einen herbstlich schönen Nachmittag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich will auch den Sommer zurück - wo kann man ihn gegen den Herbst umtauschen ;)

      Löschen
  13. Was für wunderschöne Bilder, liebe Doris. Und wie entspannt Du wirkst.. wunderbar!! Istrien.. hachz.. diese hübsche engen Gassen.. das blaue Meer.. schöööön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, jaaa, liebe Doris, immer schön. Ist ja bei mir fast gleich ums Eck! Schöne Fotos und TOLL schaust aus :)
    Schöne Tage für dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so schön möcht ichs auch haben ...
      Danke

      Löschen
  15. na, da bekomme ich apetii, immer noch! Schöne Urlaubseindrücke hast du mitgebracht, da ist jedenfalls Sommer!
    mein erster Kommentar ist wohl nicht angekommen?
    Macht nix, liebe Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bloggerei hat zur Zeit ihre Tücken !
      Danke liebes Klärchen

      Löschen
  16. Herrlich! Das sieht auch nach sehr viel Lebensfreude und nach leckerem Genuss aus! War bestimmt ein schöner und entspannender Urlaub, liebe Doris!
    Herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/anl-21-thema-mikroplastik-infos-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, Urlaub tut halt sooooo gut :)

      Löschen
  17. Waren wir also schon wieder zur selben Zeit in derselben Gegend! Bist du im Oktober auch in Ägypten? Dann machen wir jetzt sofort ein Date aus. ;)

    Irgendwann müssen wir uns wirklich mal treffen und plaudern.

    AntwortenLöschen