Sommer im Dorf


Die ganze Farbpalette der Natur ... 
 

















Ein schönes Wochenende wünscht euch,


Kommentare

  1. Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrllllllich .

    Ich möchte dazu ich bin auch eine Gans und dann bitte einen Bund Radischen dazu.

    Gag, gag, gag.

    Mit lieben Grüßen der Große weise Vogel.

    :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch herrlich!!! :)))) ... vielen Dank für die lieben Worte ❤️

      Löschen
  2. Liebe Doris, das sind herrliche Bilder! So richtig schön verträumt. Da würde man am liebsten gleich ins nächste Almdorf fahren.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) ... das Almdorf hast du zwar näher, aber zu uns sinds von dir aus auch nur 150 km ;)

      Löschen
  3. wie herrlich deine fotos sind :))). da mag man spontan durch die dorfstraßen schlendern und über die zäune schauen. liebe grüße ins wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück ❤️

      Löschen
  4. Das ist für mich auch das schönste am Sommer .... die schönen bunten Farben :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an meine Kindheit am Land. Du hast es wunderschön. Danke für diese Eindrücke. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das sind traumhaft schöne Bilder, aufgenommen an einem Ort, der für mich geradezu ein Sehnsuchtsort ist, die Berge.
    Besonders auch die Gänse gefallen mir total gut.
    Ich wünsche Die noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das läuft ja runter wie Öl ... vielen Dank!

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Doris,

    schön sind Deine Bilder aus dem Dorf. Hab ich recht, dass ist doch sicher das Museumsdorf in Tittling, gell. Ich war da mal vor vielen Jahren und hab es besichtigt. Hat mir gut gefallen. Ich schau mir eh immer gerne solche Museumsdörfer an wenn wir im Urlaub gerade mal in der Nähe von einem sind.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht - und es ist mein Arbeitsplatz! ... komm mich doch besuchen - ich freu mich!!!

      Löschen
  8. Das sind wirklich Farben des Sommers ,liebe Doris, und die Radieschen zwischen den Pfählen habe ich auch entdeckt. Zum Reinbeißen, ich habe dieses Jahr keine.Die Gänseschar auf der freien Wiese und die Ziegen gefallen mir auch. Ein schönes Dorf.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mein Arbeitsplatz und ich liebe es :)

      Löschen
  9. Liebe Doris,
    schon lange habe ich Dich nicht mehr besucht - scheint mir zumindest!
    Deine Seite ist so neu für mich! Du hast sie toll gestaltet, ich mag den Header, aber auch Deine Unterschrift mit der Blume (einer Pfingstrose?).
    Und Deine Bilder sind ganz toll gemacht. Ich bekomme Lust auf so einen schönen Bauerngarten ...!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️lichen Dank für so viel liebe Worte - komm bald wieder!!!

      Löschen
  10. MEI de GÄNSE san liab;;;;
    DE HÄTT i ah no gern,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Moin Doris,

    das ist einfach der Beweis: es muss nicht immer Venedig sein. Einfach sehr, sehr schön, Heimat eben. Eine schöne Zeit und viele Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die aller❤️lichsten Grüße zurück in den hohen Norden!!!

      Löschen
  12. Wunderschön liebe Doris sind Deine Bilder.
    Besonders der Blick durch den Zaun gefällt mir.
    Und in die Radieschen möchte man direkt reinbeißen
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch unglaublich knackig, so frisch aus der Erde ... DANKE♥

      Löschen
  13. Liebe Doris,
    so traumhafte Bilder....den Garten würde ich zwar nur zum Sonnen und zum ernten verwenden, da ich dafür kein Hänchen habe aber so traumhaft. Nen schönen Radie geht immer, einfach mit ein bisschen Meersalz genail...
    Hab mir dann auch mal ein Platz in Bayern gesichert.
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu ... "Griasde" (Grüß dich) - das freut mich ❤️

      Löschen
  14. Ich lebe auch in einem Dorf, von daher ist mir das Dorfleben bekannt. Deine Fotos zeigen aber eine wahre Traumwelt - wuuuuunderschön! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, Traumwelt aus vergangenen Tagen ... ist ja ein Museumsdorf ;)

      Löschen
  15. Ach schön liebe Doris. Da bekommt man gleich Lust
    mal bei dir vorbeizuschauen. Irgendwann komme ich
    dich besuchen! Ich sags dir ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Die Gänse! So schauen glückliche Gänse aus. Keine Stallhaltung und kein Stopfen. Der Anblick ist ein Vergnügen.
    Sehr schön hast du es. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habens wirklich schön, nur eine Phobie vor Wasser ... ausgerechnet Gänse!!! - aber, warum auch immer, trauen sie sich nicht in den Teich ;)

      Löschen
  17. Liebe Doris, das sind wunderschöne Bilder. Man sollte wirklich immer mit offenen Augen durchs Leben gehen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    da hast du den Sommer auf dem Lande sehr schön eingefangen. Genauso fühlt er sich an!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen