Strawberry Fields Forever ...



















Kommentare

  1. der Kuchen sieht mega lecker aus :)
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  2. Will you take me down?
    Könnt mir grade schmecken...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ist noch ein Stückchen über? Die Torte sieht nämlich fantastisch aus!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön! Und lecker sieht er auch aus :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte war spitze, liebe Doris!
    Ich schwärme jetzt noch davon.

    Ich werde sie auf jeden Fall nachbacken.

    Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    der Kuchen sieht sooo lecker aus ♥
    ....und ich hab jetzt einen Ohrwurm - lach

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Yammi, ich bin denn mal unterwegs, um noch ein Stück Erdbeertorte zu ergattern ;-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe - zu mir! Ich könnte jetzt glatt reinbeißen. Immer wenn ich grad Hunger habe, sehe ich etwas im Blog. Die Torte sieht wirklich klasse aus, das mit dem herunterlaufenden Erdbeerpüree merke ich mir.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. oh oh sieht der aber gut aus, kann ich bitte auch ein Stückchen haben?
    Tolle Idee, wenns schon aussen regnerisch kühl trotz der Maienzeit ist, sollte man unbedingt drinnen zu einer leckeren Tasse - egal was..nur lecker muss es sein und warm - und dazu dann - mit allen Sinnen geniessen was du uns da gezaubert hast..
    mhhhmmm...
    Kompliment der Bäckerin..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    die Torte sieht super-lecker aus!! Rezept ist schon notiert:) Und jetzt muss ich mich wohl auf die Suche nach etwas Schokolade oder so machen...ich bekomm` echt Appetit;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    wie kannst Du mich so verführen!!!!! ;-)
    Meine Güte, sieht Deine Torte toll aus! Die mag ich nachbacken - sofort - JETZT! Ich bräuchte heute nämlich noch 'nen kleinen Nachtisch, so als Abschluss. :-)
    Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder, das tolle Rezept und Deine wunderschöne - für mich neue - Unterschrift "Doris" (finde ich total schön!)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie köstlich, liebe Doris. Darin könnte ich mich gerade eingraben!
    Drei Wochen lang war ich jetzt weg von meinem PC (aber nicht auf Reisen ...), ich hoffe daher, du verzeihst meine lange Funkstille. Nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen. Meine Postings der letzten Zeit waren allesamt vorprogrammiert. Danke, dass du meinen Blog während meiner Abwesenheit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast!
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, die Torte sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn sich der Frühling von dieser Torte nicht locken lässt,
    dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hoffentlich hat er sie gesehen!
    Was mir an deinen Rezepte immer besonders gut gefällt, ist dass sie
    so herrlich unkompliziert sind. Bravoooooo!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Genau auf so ein Stückchen Torte hätte ich jetzt Lust, liebe Doris! Dazu eine Tasse Kaffee und alles wäre perfekt! Vielen Dank für das schöne Rezept. Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmh, sieht die lecker aus! Jetzt hätte ich Lust auf ein Stück Torte ;-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh ... sieht die Torte köstlich aus ...
    Wünsche dir ein schönes WOchenende, liebe Doris.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. So eine fesche Torte! Ich glaub, so etwas ist gerade extrem modern. Nennt sich wohl "naked", weil keine Glasur drüber ist. Auf jeden Fall ist sie sehenswert.

    Ein wunderbares Wochenende mit Sonnenschein und so!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. ...eine Erdbeertorte wie aus dem Bilderbuch, mhhhh ......
    Feines Wochenende
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Ich brauche wohl nicht zu fragen, ob noch ein Stückchen da ist liebe Doris :-) denn dein Kuchen schaut sehr lecker aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine himmlische Torte! Die Fotos sind dir sehr gelungen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris, hier noch mal, einfach traumhaft sieht es aus, oh, was bekomme ich da für einen Janker auf Torte.
    Sehr schön, danke für das Rezept, Klärchen

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur Wow und lecker liebe Doris.
    Eine Bilderbuchtorte. Macht doch direkt glücklich bei dem grauen Wetter.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    zu so einem toll ausschauenden Kuchenstück nehme ich Deine Einladung sehr gerne an! Hmm, das muss einfach lecker schmecken...
    Sehr gelungen!
    Süße Maitage für Dich, liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  25. Die Torte sieht köstlich aus und erinnert schon richtig an Sommer. Ich hoffe, wir bekommen einen in diesem Jahr und es bleibt nicht weiterhin so kalt. Der Frühling ist ja auch eher winterlich, nur das das es draußen bunt blüht. Ich glaube, Weihnachten hatten wir es wärmer. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  26. Boah, wie lecker!! ♥ Da jetzt ein Stück.....
    Liebste Grüße, das Wetter bessert sich ja zusehends.....
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris, ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Schon deshalb, weil ich so auch zu Dir und Deinem Blog gefunden habe. Ja, was soll ich sagen, mein erster Blick fällt auf eine tolle Torte. Die sieht ja vielleicht lecker aus!
    Jetzt werde ich mal noch ein bisschen weiter stöbern und komme bestimmt wieder.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Schicke dir liebe Donnerstags-Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  29. mhmmmmmmm...zu meiner ersten tasse kaffee heute morgen könnte auch deine torte passen - lach. sieht einfach lecker aus. ich schwebe ab heute mal mit auf deiner wolke sieben ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine himmlische Torte liebe Doris :)
    einfach nur lecker.....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  31. Mmmhhhh.... die Torte sieht super lecker aus!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen