Liebe ist . . .


 

Kommentare

  1. und vor allem klammert er so doll ;-)
    In unserem Teich schwimmt schon Froschlaich.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. :)) *gg
    wünsche Dir eine fabelhafte Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jessas, was für geniale Fotos! ❤️
    So etwas sehe ich in Wien nun leider nie. Schade!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, momentan sind sie auf oder von der Rolle.Das ist wieder eine ganz andere Farbe der Frösche, bei meiner Nachbarin waren sie grün und dieses Jahr ganz dunkel, vielleicht auch ,weil sie aus der Tiefe kamen. Habe einen Post über sie gemacht.
    Liebe Grüße,und Umärmelung zurück, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Da sind dir ja tolle Schnappschüsse geglückt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Nee, Küssen ist da nicht! Aber ein tolles Foto ist dir gelungen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    da wo Kröten sind, sagt man, ist die Welt noch in Ordnung! Gott sei Dank gibt es auch bei uns noch ziemlich viele! Sie sind echt schön anzuschauen, obwohl es mich doch ein bisschen ekelt!
    Wundervolle Aufnahmen!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die zwei hast Du super erwischt!
    Wenn ich auch immer wieder Kröten in unserem Garten entdecke, im Teich sind nur Molche, zum Fortpflanzen haben ihn leider nur die Libellen entdeckt, aber vielleicht wird das ja noch!
    Dein neues Design gefällt mir richtig gut!
    Bei mir wird es dann auf Wordpress weitergehen, aber da sind die Möglichkeiten zum Folgen ja auch da!
    Bis dahin schonmal schöne Ostern!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  9. super Schnappschuss finde ich auch - gelungen...
    schön festhalten damit sie nicht runterrutscht, küssen würde ich ihn trotz offensichtlicher Prinzschönheit allerdings auch nicht obwohl FRösche nicht glitschig sondern trocken sind...und sich warm und weich in der Hand anfühlen wenn sie aussen in der Wiese, nicht weitab vom Teich wohnen und fröhlich herumhüpfen, ich mag ja die kleinen braunen, die sind echt niedlich und ähnlich wie junge Salamander die es auch kaum mehr gibt, hier finde ich ab und zu noch einen und freu mich wenn ich ihn sehr, dir ein frohes Osterfest mit oder ohne Kröten..lacht angel...

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto, aber ein Prinz? Nein, niemals...
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen