Frühlingsgrüße


Frühlingsgrüße aus meiner Küche!

Sieht das nicht süß aus?
. . . bin ganz verliebt in mein geblümtes Porzellan-Ei ;)


 Mein Küchenfenster braucht neue Vorhänge  . . .
wenn ich nur Zeit hätte!
 Dieses entzückende Spülmittel hab ich neulich beim Bloggen entdeckt,
es ist eine richtige Augenweide und dazu noch umweltfreundlich ;)
Vor dem Haus haben sich auch schon einige Nettigkeiten eingefunden.
Dann wünsch ich euch noch eine gute Woche!
Bis die Tage,










Kommentare

  1. Ah, endlich eine schöne Spülmittelflasche. ( Ich hab jetzt meins in ein Mason - Jar mit Pumpe umgefüllt. )
    Die türkisen Gläser gefallen mir auch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Deko hast du . Gefällt mir richtig gut :) Ganz nach meinem Geschmack . Meine Gardine ist komplett weiß , sonst müsste ich sie vermutlich auch wechseln . Na vielleicht klappt das ja noch .
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doris,
    das sieht ja alles so schön frühlingshaft bei Dir aus.
    Das Spülmittel finde ich ja witzig, davon habe ich schon die Handseife entdeckt.
    Und Dein kleines Kresse-Ei ist allerliebst.
    Genieße nun den Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    alles wieder sooo schön!! Das Porzellan-Ei ist aber auch zum verlieben - und mit der Kresse wunderschön!
    Jetzt hoffe ich dass du bald Zeit hast für neue Küchengardinen - obwohl mir die jetzigen immer noch gefallen!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kresse-Ei sieht wirklich genial aus - und wie immer finde ich deine Deko toll.
    Du triffst damit zu 100 Prozent meinen Geschmack :-)! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bitte dieses Ei! Ich habe mich sofort verliebt, obwohl ich sonst so gar kein Deko-Gen habe. Ich habe gerade Kresse in normale Eischalen gesät, die müssen sich jetzt ins Winkerl stellen zum Schämen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    dein Kresse-Ei ist wirklich herzallerliebst!
    Ich sähe die gerne in normale Eierschalen. Wobei bei mir die Radieschensämlinge der Kresse gerade den Rang abgelaufen haben.
    Und deine Spüli-Schale ist auch ganz süß-nicht das die Küchenarbeit noch anfängt Spass zumachen ;-)
    Viele liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Doris,
    oh, Kresse in so einem tollen Ei, gefällt mir sehr gut!
    Dein Küchenfenster finde ich schön, so wie es ist.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    uiiiiiiiiiiiii.....allerliebst dein Ei!!!! Und was für eine liebe Idee darin Kresse anzupflanzen!
    Auch dein Spülmittel ist entzückend......nochmal ein härzig!!!! Das würde sich in meiner Küche auch gut machen :-) mit den kleinen Fröschchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, das ist aber ein ganz süßes Ei. Du hast alles schon so schön geschmückt. Deine Küchengardine ist doch hübsch. Ja, manchmal möchte man was neues, aber man bekommt den Dreh nicht. Es muss spontan geschehen, jetzt oder nie.
    Liebste Grüße zu Dir , danke für den bezaubernden Frühlingspost, klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Das Ei sieht wirklich entzückend aus, liebe Doris - tolle Idee, ich hab nämlich auch ein solches Ei (nicht in blau-weiß, aber von der "Funktion" her), das könnte ich auch mit Kresse bepflanzen! Oh und dein Küchenfenster samt neuen Vorhängen und Deko, einfach Klasse!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-13-endspurt-mit-geparden.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ich musste jetzt echt lachen... so ein Ei habe ich auch und das gleiche Spülmittel (herrlicher Duft finde ich!)
    Seit zwei Wochen bin ich auf der Suche nach neuen Vorhänge für meine Küche und in meinem Vorgarten blühen ganz viele Frühblüher. Na, da haben wir ja einiges gemeinsam!😉
    Die grüne gläserne Flasche mit den Gläserne gefällt mir ausgesprochen gut ....die habe ich nicht! 😉
    Schöner Post!
    Liebe Doris, dir alles Liebe und schönes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Kresse im "Limoges-Ei" darauf muss man erst mal kommen ;0) Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Habe auch so ein Ei im Schrank stehen, könnte es ja mal versuchen.
    Wunderschöner Beitrag
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    Du wohnst aber schön! Immerhin haben wir das gleiche Spülmittel... und am Rest arbeite ich dann noch...
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen